Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Einladung zum Zeltlager an die Geichlinger Kinder

Liebe Geichlinger Kinder,

vom Freitag, den 21. 06.  um 18:00 bis zum Sonntag, den 23.06. um 11:00 laden wir Euch herzlich zu einem „Zeltlager“ auf den Sportplatz ein. Wir werden dort nach einem Lagerfeuerabend beim bzw. im Gebäude übernachten, am Samstag einen gemeinsamen Tag in der Natur verbringen und sonntags mit einem großen Frühstück abschließen. Eingeladen sind alle Kinder ab 8 bis 16 Jahre, die ohne Eltern übernachten können.

Mitbringen braucht Ihr nur Klamotten, Wanderschuhe, Gummistiefel, Regenjacke, Taschenlampe, eventuell ein Taschenmesser, Schlafsack und Isomatte und bestenfalls eine Zahnbürste. Um alles andere kümmern wir uns. Wir kommen eventuell auf die Eltern zu, Falls wir Unterstützung beim Essen brauchen. Falls besondere Bedürfnisse, Allergien oder Medikationen vorliegen, bitten wir Eure Eltern darum, uns dies schriftlich zu geben und wir beraten wie wir damit umgehen können und sicherlich eine Lösung finden.

Dies ist eine private Veranstaltung und es besteht kein zusätzlicher Versicherungsschutz. Genügend Betreuer werden vor Ort sein. Die Eltern müssen jederzeit erreichbar und verfügbar sein. Die Teilnahme ist ausschließlich für Kinder aus Geichlingen und kostenlos!

Anmeldung bitte mit Alter, Vor- und Nachname des Kindes und Handynummer der Eltern bis zum 30. April via Mail an frankricharz@gmx.de.

Weitere Details klären wir später…

Zurück zum Anfang