Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Die Frauengemeinschaft Geichlingen hat eine lange Tradition. Hier treffen sich die Mitglieder zu gemeinnützigen und geselligen Veranstaltungen.

Ein wichtiger Bereich des ehrenamtlichen Engagement der Frauen ist die Seniorenarbeit. Regelmäßige Dorfcafes werden mit viel Freude und im Sinne des Gemeinwohls angeboten und immer gerne angenommen.

Aber auch in anderen Bereichen wird die Frauengemeinschaft regelmäßig tätig. So ist z. B. das alljährliche Weihnachtsbaumschmücken ein beliebter Termin für die Dorfgemeinschaft.

Besonders schön sind die, zu unterschiedlichsten Themen und Interessengebieten angebotenen Kurse, Tagesfahrten, Vorträge und Aktionen, die auch hoffentlich bald wieder möglich sein werden.

Die Frauengemeinschaft freut sich natürlich immer über Unterstützung und Neumitglieder.

 

Kontaktpersonen sind Monika Greiber 06566-8773 und Helga Lemmer 06566-1432

Zurück zum Anfang