Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Frühlingskonzert – Da capo!

Die Osterglocken haben getanzt – genauso, wie die Herzen der vielen Liebhaber:Innen des Gesangs, die das DGH Geichlingen am Freitag, 31.März 2023, bis auf den letzten Platz besetzten.

Der Kirchenchor Cäcilia Geichlingen hatte zum Frühlingskonzert eingeladen. Unter dem Motto “Musikalisch in den Frühling” wurde die schönste Zeit des Jahres eingeläutet. Zu Gast: die Bit-Chorifeen, das weibliche Pendant des Brauereichores der Bitburger Braugruppe.

Beide Chöre unter der Leitung des engagierten und kreativen Dirigenten David Theisges stellten unter Beweis, dass Chorgesang vor allem eines ist: Pure Lebensfreude!

Langanhaltender Applaus war der Lohn für die Probenarbeit beider Chöre in den letzten Wochen.

DER KIRCHENCHOR CÄCILIA GEICHLINGEN BEDANKT SICH BEI ALLEN BESUCHERN!

 

Zurück zum Anfang